Sonstiges

Dein Meisterbetrieb für Floristik in Rietberg Ortsteil Neuenkirchen

Blumenfreund bietet dir für Geschenke und liebe Grüße noch mehr als Schnittblumen. Schau dich um!

Jetzt anrufen

Dauerfloristik

Bei uns findest du ebenfalls hochwertige Artikel rund um die dauerhaft haltbare Blumenkunst. Diese bedarf keiner besonderen Pflege, bietet Farbenpracht auch in den dunkelsten Ecken und den kreativen Möglichkeiten sind nahezu keinen Grenzen gesetzt.

 

Sprich uns gerne an.

Jetzt kontaktieren

Grußkarten & Blumengutscheine

Bei uns erhältst du die ausgefallenen Grußkarten mit Klara der Krähe.
Mit vielen verschiedenen Motiven zu jedem Anlass bringt der kleine Vogel garantiert ein Lächeln in viele Gesichter.

Soll es einfach und praktisch sein? Verschenke doch einfach einen Blumengutschein - wir verpacken ihn liebevoll zu einem richtigen Geschenk.

Jetzt anrufen

Lieferservice

Wir liefern alle unsere Blumen- und Pflanzenarrangements in unserer Region. Ruf uns gerne an und wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen.

Lieferung absprechen
Share by: